Startseite

TrickyNiki - Auftritt am 6.4.2024 im BRUNO

TrickyNiki - Auftritt am 6.4.2024 im BRUNO

Unser Mitglied Niki Sedlak - in seinem Brotberuf Comedian und bekannt unter dem Künstlernamen TrickyNiki - tritt in Brunn auf. Diesmal (noch) nicht am Tennisplatz, sondern auf der Bühne im BRUNO!

Genießt seine Unterhaltungskünste und verbringt einen humorvollen Abend mit seinem neuen Programm Größenwahn. Sei(d) dabei!

Nachstehend die Eckdaten.

User ImageSusanne De Cillia, 13. März 2024 Mehr dazu
Vorbereitungen auf den Saisonstart 2024

Vorbereitungen auf den Saisonstart 2024


Die Vorbereitungen für den Saisonstart laufen auf Hochtouren. Die neue Flutlichtanlage wurde bereits fertiggestellt und einjustiert, die Arbeiten zur Erneuerung der Sanitäranlagen laufen wie geplant und werden rechtzeitig bis zum Saisonstart abgeschlossen.


Wir freuen uns auf eine gute Tennissaison 2024. 

 

User ImageGerald Mitterbäck, 16. Februar 2024
Saisonende 2023

Saisonende 2023

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde!

mit Sonntag, 5. November 2023 (!) hat die Saison 2023 am TCB  geendet!

Einige von euch haben es in den letzten Tagen noch mitbekommen, die Vorbereitungen auf die Saison 2024 haben jetzt schon begonnen - so wurde unsere Flutlichtanlage auf LED Lichter umgerüstet und auch unsere Netzpfosten wurden erneuert!

Auch im Clubhaus stehen wieder einige Sanierungsprojekte an, auf deren Umsetzung wir im Winter hoffen. "Es gibt immer was zu tun...!"

Wir wünschen euch eine schöne Hallensaison,
bleibt bitte unverletzt, und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen am TCB im Frühjahr 2024!

Mit sportlichen Grüßen
euer Vorstandsteam


PS: Über stattfindende Veranstaltungen werden wir euch wie immer auf diversen Kanälen informieren!

User Imageina Gabriel , 06. November 2023
INFOS - SPIELBETRIEB BIS 5.11.

INFOS - SPIELBETRIEB BIS 5.11.

Liebe Tennisfreunde!
Kaum zu glauben, aber die letzten 2 Wochen der Saison 2023 haben begonnen!
Sofern das Wetter es zulässt, möchten wir euch auch dieses Jahr die Möglichkeit geben,
bis Ende der Herbstferien im Freien spielen zu können! Allerdings ist der Spielbetrieb
durch den Austausch des Flutlichtes auf LED und der Sanierung der Netzpfosten beeinträchtigt.....

User Imageina Gabriel , 24. Oktober 2023 Mehr dazu
TOLLE ERFOLGE DER U15 JUGEND!

TOLLE ERFOLGE DER U15 JUGEND!

Beim BUNDESFINALE  der Mannschaftsmeisterschaften U15 

(als Sieger von NÖ durfte der TC Brunn sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungs unser Bundesland vertreten) 

holten die Mädels Avril & Natascha den unglaublichen 2. PLATZ  und Moritz, Tobias, Flo und Bruno konnten nach einen unglücklich verlorenen Semifinale sich souverän den 3. PLATZ sichern! User Imageina Gabriel , 15. Oktober 2023

PFERSCHERLAUF 2023

PFERSCHERLAUF 2023

Am 26. Oktober 2023 findet der Pferscherlauf statt - verschiedene Bewerbe für Kinder, Erwachsene und Senioren!

Wir würden uns sehr freuen, wenn Läufer des TCB für unseren Verein antreten würden. Bei der Anmeldung bitte unter Verein: TC Brunn angeben!

Wir werden beim Tag des Sports, der gleichzeitig stattfindet, wieder einen Mitmachstand für Kinder anbieten und freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt! Am besten im TCB Dress!!!



User Imageina Gabriel , 05. Oktober 2023
VIELEN DANK...

VIELEN DANK...

für eure zahlreiche Teilnahme am Juxturnier & am Abschlussabend und für die gute Stimmung!!!
Es hat uns sehr gefreut! 

mit sportlichen Grüßen
euer Vorstandsteam!

User Imageina Gabriel , 03. Oktober 2023
Nachhaltigkeit zahlt sich aus

Nachhaltigkeit zahlt sich aus

Das Sportministerium hat gemeinsam mit dem organisierten Sport einen Preis für ehrenamtliche Funktionär:innen in den Sportvereinen ins Leben gerufen. Der Ehrenamtspreis wurde in sieben Kategorien vergeben, der TC Brunn konnte in der Kategorie "Nachhaltigkeit" den 2. Platz erreichen.

https://www.tagdessports.at/news-updates/ein-hoch-auf-unser-ehrenamt/

Fotocredit: (c) BMKOES/Agentur Diener

User ImageGerald Mitterbäck, 02. Oktober 2023 Mehr dazu
WE ARE TCB - Abschlusstag - 30. September

WE ARE TCB - Abschlusstag - 30. September

Am 30. Septmber ab 12:00 startet unser Abschlusstag!

ab 12:00 - Juxturnier für alle, Doppelspiele - Geschicklichkeit - Wissen sind gefragt! Tragt euch mit Partner oder Einzeln am White Board ein!
               - großes Schnitzelessen: alle Mitglieder erhalten ein um 3.- vergünstigtes Schnitzerl (Schwein-, Gemüse- oder Kinderschnitzel!)
ab 18:00: werden die Sieger/innen des Proseccosups, der Doppelclubmeisterschaften und Kinder- & Jugendclubmeisterschaft geehrt!

Anschließend gemütliches Beisammensein!

User Imageina Gabriel , 08. September 2023 Mehr dazu
Tennisfortbildung für alle Interessierte

Tennisfortbildung für alle Interessierte

Unser Mitglied Heinz Waerder präsentiert im Rahmen der ÖTV-Tennisfortbildung die Studie "Tennis: die Physik spielt immer mit / Teil III". Diese Fortbildung ist nicht nur für Trainer gedacht, sondern für alle Tennis-Interessierte, Meisterschafts- und Hobbyspieler, die wissen wollen, was sich bei den Tennisschlägen so an Kräften abspielt. Details zu den Inhalten findet ihr im nachstehenden Infoblatt Ausschreibung WAC 2023_web.pdf

Anmeldung bis 4.11.23 direkt bei Heinz unter warder.heinz@gmail.com

User ImageSusanne De Cillia, 06. September 2023