Wollen auch Sie einer unserer Sponsor*innen werden?

Vorrangig verwenden wir die Sponsor*innengelder für unsere Jugendförderung wie z.B.

• Teilnahme an österreichweiten Turnieren
  • Trainingsmaterialien, technisches Equipment (Videoanalyse)
  • Ergänzungen zum technischen Training (Mental, Physio)

Wir sind mit Recht stolz darauf, tolle Spieler und Spielerinnen zu trainieren und weiterzuentwickeln, die bereits in ihrer Altersklasse Landesliganiveau erreicht haben. Beispielhafte Erfolge aus 2022

• In der Nö Landesliga spielen insgesamt 9 Mannschaften, davon 3 Jugendmannschaften (U14, U15 und U16), die den ersten Tabellenrang belegt haben. In der Nö Landesliga spielen insgesamt 9 Mannschaften, davon 3 Jugendmannschaften (U14, U15 und U16), die den ersten Tabellenrang belegt haben.
  • Als Sieger des Landesbewerbs konnte unsere U15 Burschenmannschaft beim Bundesfinale in Wolfsberg den dritten Platz belegen.Als Sieger des Landesbewerbs konnte unsere U15 Burschenmannschaft beim Bundesfinale in Wolfsberg den dritten Platz belegen.
  • Bei den Mannschaftsmeisterschaften Kreis Südost ist der TCB mit insgesamt 32 Mannschaften vertreten, davon sind 14 Herren/6 Damen/12 Jugend-Mannschaften (Kids, Burschen, Mädchen). Auch hier konnten 13 Mannschaften den ersten Platz in der Tabelle belegen.
  • Bei den Mannschaftsmeisterschaften – Herbst 2022 Jugend und Senioren Doppel sind wir mit insgesamt 10 Mannschaften angetreten, 4 Senioren/2 Kids/4 Jugend und wir konnten einen ersten Platz belegen.

Abgesehen von den Erfolgen ist auch deren sportliches, faires Auftreten beeindruckend und die Gemeinschaft, die herrscht.

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren für ihre bisherige Unterstützung und Partnerschaft