Blog

Kunstrasenplätze für unseren Nachwuchs

Kinderplätze Planung

Ab Montag 17. Sept. 2018 werden die Arbeiten für die neuen Kinder- und Jugendplätze durchgeführt. Diese neuen Kunstrasenplätze entstehen auf der Fläche der bestehenden Asphaltplätze und entsprechen in Größen und Farbgebung den Richtlinien des ÖTV und NÖTV für die Nachwuchsbegegnungen.

Der Zugang für die ausführenden Firmen erfolgt direkt vom Parkplatz aus und im zweiten Bauabschnitt auch von der Bunkerseite über Platz 7. Es wird somit der Beeinträchtigungen für den Spielbetrieb im September kaum gestört, nur unsere Abstellflächen am Parkplatz werden während der Bauarbeiten etwas reduziert sein.

Wir freuen uns sehr auf die neuen Plätze und bedanken uns bei der Marktgemeinde Brunn am Gebirge für die großzügige Finanzierung.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.