Blog

TC Brunn läuft am 26. Oktober in Rot-Weiß-Rot * PFERSCHERLAUF

TC Brunn läuft am 26. Oktober in Rot-Weiß-Rot * PFERSCHERLAUF

Liebe Mitglieder und Freunde des Tc-Brunn – WIR SUCHEN LÄUFER!!!

auch dieses Jahr findet  am Nationalfeiertag der beliebte Pferscherlauf in Brunn statt.
Wir würden wieder gerne  mit Euch als TC-Brunn antreten und es freut uns, dass Ihr für Anmeldungen über den TC Brunn eine Ermäßigung von 3.- Euro bei der Teilnahmegebühr habt:
Hauptlauf, Funlauf statt 10.- nur 7.- Euro, Kinder und Jugendliche laufen gratis.
(Anmerkung: wer keinen eigenen Ceska Republika Timing mit ChampionChip/GREEN-Chip hat, kann diesen für 3.- extra mieten)

Die Startnummernabholung übernimmt wieder das Vorstandsteam und würde diese am 26. Oktober ab 9h am Tc-Brunn-Stand vor Ort austeilen.
Anmeldung und Bezahlung und Bekanntgabe Eurer Chipnummer (oder 3 Euro für Leihchip) bitte bei unserem Kantinenteam bis spätestens 18. Oktober 2018 .

Wir würden uns sehr freuen, wenn der TC Brunn wieder durch zahlreiche Kinder und Erwachsene vertreten ist – am besten in unserem schönen Vereinsdress! (können wir auch leihweise für Nicht-Meisterschaftsspieler zu Verfügung stellen !)

Infos  unter: https://www.brunnamgebirge.at/laufen.html