Blog

Avril & Tim schlagen zu

Avril & Tim schlagen zu

Erster und zweiter Platz bei österreichweitem Einladungsturnier

Am ersten Juni Wochenende fand in Anif, Salzburg ein Tennis-Einladungsturnier für Kinder bis 10 Jahre statt, zu dem die besten Kinder aus neun Bundesländern eingeladen werden, um sich auf österreichweiter Ebene messen zu können. Gleich zwei Kinder des TC Brunn hatten diesmal die Ehre, Niederösterreich vertreten zu dürfen, und dies taten die beiden hervorragend.

Avril Illetschko trat bei den unter 10-jährigen Mädchen an und konnte sich den Turniersieg ungeschlagen sichern. Dieser Titel war eine tolle Belohnung für ihren unermüdlichen Fleiß und ihr großes Kämpferherz!

Ihr Trainingspartner Tim Weil ging bei den U9 Buben an den Start, und durfte sich am Ende der 3 Spieltage über einen hervorragenden zweiten Platz freuen. Ein Match musste Tim zwar leider verloren geben, dafür schaffte er aber die Sensation und gewann gegen die Nummer eins des Turniers. Der zweite Platz ist eine unglaublich tolle Leistung!

Der TC Brunn freut sich für die beiden Tennis Kids, und ist stolz darauf, dass Brunner Kinder immer wieder Niederösterreich bei diesen Turnieren vertreten dürfen.

Visit Us On Facebook