Blog

3x Kreismeister – TCB Kids räumen ab

3x Kreismeister – TCB Kids räumen ab

LANDESLIGA, wir kommen!

Voriges Wochenende wurden die Finalrunden der Mannschaftsmeisterschaften der Jugend im BSZ Südstadt gespielt – mit großer Beteiligung und noch größeren Erfolgen der TCB Jugendlichen:

3x Kreismeister  – von 4 Bewerben

  • Burschen U11
  • Burschen U13
  • Burschen U17

3 Platz: 

  • Mädchen U13
  • Mädchen U15
  • Burschen U13 – gleich 2x!!!

Von den 4 Semifinalisten waren 3 (!) Brunner Mannschaften.

Unteres Play-Off:

  1. Platz: Burschen U15
  2. Platz: Burschen U13 (4. Mannschaft)

Fast noch beeindruckender als die Erfolge der Jugendlichen, waren deren sportliches, faires Auftreten und die Gemeinschaft, die herrschte.

Wir möchten uns herzlich bei den Kindern für ihren Einsatz bedanken – und ein Danke auch an die Eltern, die ihre Kids und uns so toll unterstützen!

Visit Us On Facebook