Blog

Tim Weil – 2 facher NÖ Landesmeister U10

Tim Weil – 2 facher NÖ Landesmeister U10

Wir freuen uns wieder über einen tollen Erfolg unseres Nachwuchsspielers!

Tim Weil konnte sich im U10 Bewerb sowohl im Einzel als auch Doppel (mit seinem Partner Luca Lingfeld/Better Tennis Traiskirchen) den NÖ Landesmeistertitel sichern. Die Landesmeisterschaft wurde in Bad Erlach, Niederösterreich, Outdoor im August 2019 ausgetragen.

Landesmeister U10 Single

Tim Weil marschierte ohne einen einzigen Satz abzugeben nach 4 gewonnenen Matches ins Finale und konnte sich im Finale gegen den 10 jährigen Julian Stenzel mit 4:3 4:1 durchsetzen.

Damit erkämpfte sich Tim schon den zweiten Landesmeistertitel im Single (erster Landesmeister U8 im September 2017).

Landesmeister U10 Doppel – Tim Weil & Luca Lingfeld

Im Doppel konnte sich Tim und Luca gegen alle Gegner durchsetzen. Die größte Herausforderung hier war auf jeden Fall das Doppel gegen die um ein Jahr jüngeren Nachwuchstalente Constantin Schmid und Hector Freitas von Better Tennis.

Visit Us On Facebook