Blog

Covid 19 – Regeln am Tc-Brunn

Covid 19 – Regeln  am Tc-Brunn

Regelungen für Nutzung unserer Sportstätte während Covid-19

Angesichts der häufig und rasch wechselnden Verordnungen, ist es schwierig für uns, immer die aktuellen Regeln auf der Homepage wiederzugeben. Wir halten euch so weit als möglich per Rundmail, WhatsApp und über die anderen Medien auf dem Laufenden.

Update 2.7.2021:

Es gilt für den Tc-Brunn als nicht-öffentliche Sportstätte nach wie vor die Pflicht zur Registrierung. Das Betreten und Verweilen ist nur mit Nachweis der 3G Geimpft – Getestet -Genesen erlaubt.
Die Pflicht zum Tragen von NMS oder FFP2 sind in den Verordnungen der Bundesregierung geregelt, demnach wäre dies bei Nachweis der 3G nicht nötig, wenn die Registrierung und die Mindestabstände eingehalten werden.

Registrierungspflicht! JEDE GESPIELTE STUNDE MUSS IM BUCH DOKUMENTIERT WERDEN
Spätestens vor (!) Spielbeginn müssen immer alle Spieler mit vollen Vor- und Nachnamen (!) eingetragen werden, die den Platz betreten werden.
Zuschauer sind im Registrierungsbuch einzutragen, Kantinengäste im Registrierungssystem der Kantine.

Es gilt die letztgültige Verordnung der Behörden und wir sehen es in der Eigenverantwortung jedes Mitglieds, sich auch an die allgemeinen Verhaltensregeln des ÖTV zu halten, die man leicht im Internet findet.

Wir werden die Einhaltung dieser Regelungen punktuell überprüfen, bei  Nicht-Einhaltung der Verhaltensregeln kann ein Platzverweis ausgesprochen werden. Dies kann laut Clubordnung durch jedes anwesende Mitglied des Vorstands erfolgen. (Die Konsequenzen allfälliger Polizei-Anzeigen und verhängter Verwaltungsstrafen sind vom jeweiligen Mitglied selbst zu tragen!.)

Wer noch nicht in unserer Whats App Info Gruppe ist, aber Informationen über Bespielbarkeit der Plätze und Neuigkeiten schnell erhalten will – bitte einfach bei uns melden!

bleibt gesund und 
mit sportlichen Grüßen
Gerhard Rapf
für das Vorstandsteam des Tc-Brunn
——————————————————–

Visit Us On Facebook