News

INFOS - SPIELBETRIEB BIS 5.11.

Liebe Tennisfreunde!
Kaum zu glauben, aber die letzten 2 Wochen der Saison 2023 haben begonnen!
Sofern das Wetter es zulässt, möchten wir euch auch dieses Jahr die Möglichkeit geben,
bis Ende der Herbstferien im Freien spielen zu können! Allerdings ist der Spielbetrieb
durch den Austausch des Flutlichtes auf LED und der Sanierung der Netzpfosten beeinträchtigt.....

INFOS - SPIELBETRIEB BIS 5.11.

Welche Plätze wann bespielbar sind, ist im Reservierungssystem gut sichtbar.
Natürlich kann es zu kurzfristigen Änderungen kommen - bitte um Verständnis dafür!

Lars & Flo werden nur noch teilweise am Platz sein, aber Garderoben/Sanitäranlagen sind zugänglich
und es steht ein Kühlschrank mt Getränken zur Verfügung - Geld bitte in die Kassa einwerfen!

In diesem Sinne hoffen wir, dass noch viele die Gelegenheit nutzen werden und wir vielleicht auch so
für Beschäftigung in den Ferien sorgen können!

mit sportlichen Grüßen
Euer Vorstandsteam 

User Imageina Gabriel , 24. Oktober 2023