News

Saisonende 2023

Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde!

mit Sonntag, 5. November 2023 (!) hat die Saison 2023 am TCB  geendet!

Einige von euch haben es in den letzten Tagen noch mitbekommen, die Vorbereitungen auf die Saison 2024 haben jetzt schon begonnen - so wurde unsere Flutlichtanlage auf LED Lichter umgerüstet und auch unsere Netzpfosten wurden erneuert!

Auch im Clubhaus stehen wieder einige Sanierungsprojekte an, auf deren Umsetzung wir im Winter hoffen. "Es gibt immer was zu tun...!"

Wir wünschen euch eine schöne Hallensaison,
bleibt bitte unverletzt, und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen am TCB im Frühjahr 2024!

Mit sportlichen Grüßen
euer Vorstandsteam


PS: Über stattfindende Veranstaltungen werden wir euch wie immer auf diversen Kanälen informieren!

Saisonende 2023
User Imageina Gabriel , 06. November 2023