ERÖFFNE MIT UNS DIE SAISON - 1. MAI 2024 14:00

Am Mittwoch 1. Mai um 14:00 findet unser Eröfnungsturnier statt, und zwar ein Doppelturnier! -
der gesellschaftliche Aspekt steht im Vordergrund!
Schon ab 12:00 verwöhnen uns Lars und Flo und werfen den Grilller an!

Bei diesem Turnier sollen neue und alteingesessene Mitglieder die Möglichkeit haben, neue Tennispartner:innen kennenzulernen, oder einfach einen lustigen Tennisnachmittag zu verbringen. Alle Spielstärken sind herzlich willkommen. Spielmodus und Gruppen werden je nach Teilnehmeranzahl zusammengestellt. Hast du keinen Partner:In? Kein Problem, wir suchen dir eine:n!

Anmeldung mit Partner hier auf der HP unter Turnier, Einzelanmeldung bitte per Mail an office@tc-brunn.at, oder einfach am Platz vorbeischauen und am White Board in die entsprechende Liste eintragen!

Alle Teilnehmer sind herzlich eingeladen mit uns auf die neue Saison anzustossen - ein Begrüßungsgetränk erwartet euch!

Ab 12:00 wirft Lars den Griller an und verwöhnt uns mit leckeren Speisen!

Wir freuen uns schon auf eure Anmeldungen!

Mit lieben Grüßen
euer TCB Team