!! NEU !!! TCB KIDS CLUB - 4 bis 10 Jahre! Speziell für die Allerkleinsten!

Liebe Tennisfreunde!
Liebe Eltern!

Es ist uns ein Anliegen unsere allerkleinsten Tennisspieler/innen für unser Clubleben zu gewinnen und die Kids im CLub zu integrieren! Sport und Gemeinschaft sind uns ein wichtiges Anliegen und dies möchten wir schon den Jüngsten vermitteln!

Was heißt das?
Ab sofort gibt es unseren TCB Kids Club mit unserem - noch namenlosen - Maskottchen!
Jedes Kind (4 bis 10 Jahre), das Mitglied wird, erhält ein Willkommenspaket mit Sport-Shirt, Turnsackerl, persönlicher Member Card und 20.- Gutschein der Raiffeisen Regional Bank Mödling (bei Eröffnung eines kostenlosen Jugendkontos in der Bankstelle Brunn/Geb)

Während der Saison wird es eigene Aktionstage für die Kleinsten geben, mit Geschicklichkeit, kleinen Turnieren, Weihnachtsfeier uvm!
Der erste Aktionstag findet bereits am 28. September 2024 statt - SAVE THE DATE!

Mitgliedsbeitrag für die restliche Saison 2024 NUR 30.- Euro!
(Bei Inanspruchnahme des Willkommenspaket Kündigung mit 31.12.2025 möglich, MG Beitrag bis 15J. 2025: 50.- Euro)
Anleitung zur Anmeldung siehe HP - Mitgliedschaft!

Gestern haben die ersten Mädels und Jungs, die bereits Mitglied sind, ihren Beutel mit Goodies erhalten! Fotos anbei!
Sollte ein Kind über 10 Jahre noch gerne ein Paket haben wollen, dann bitte bei Ina melden!

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren, die uns bei diesem Projekt unterstützen und Christian Wiktorin, der uns tatkräftig bei der Umsetzung geholfen hat!

Wir würden uns sehr freuen, eure Kinder als Mitglieder begrüßen zu dürfen und

freuen uns auf den ersten TCB Kids Aktionstag!

Mit sporltichen und löwenstarken Grüßen
Ina und Berti
für den Vortand

PS: bei Fragen bitte an Ina und Berti wenden!

!! NEU !!! TCB KIDS CLUB -  4 bis 10 Jahre! Speziell für die Allerkleinsten!

User Imageina Gabriel , 07. September 2024